ISBN: 9781441981875
The book presents some of the most relevant results from academia in the area of Artificial Intelligence for games. It emphasizes well theoretically supported work supported by developed … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 144198187X
The book presents some of the most relevant results from academia in the area of Artificial Intelligence for games. It emphasizes well theoretically supported work supported by developed … Mehr…
Weltbild.de Nr. 27596243. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Artificial Intelligence for Computer Games | Pedro Antonio González-Calero (u. a.) | Buch | xii | Englisch | 2011 | Springer US | EAN 9781441981875 - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9781441981875
[ED: Gebunden], [PU: Springer US], Techniques used for Artificial Intelligence (AI) in commercial video games are still far from state-of-the art in Academia, but with graphics in video g… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9781441981875
2011 Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchrücken leicht angestoßen 10012243/12 Versandkostenfreie Lieferung Game console processors,Interactive environments,Virtual data mining,Vi… Mehr…
buchfreund.de |
2011, ISBN: 9781441981875
[PU: Springer US], Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchrücken leicht angestoßen 10012243/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kre… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9781441981875
The book presents some of the most relevant results from academia in the area of Artificial Intelligence for games. It emphasizes well theoretically supported work supported by developed … Mehr…
2011, ISBN: 144198187X
The book presents some of the most relevant results from academia in the area of Artificial Intelligence for games. It emphasizes well theoretically supported work supported by developed … Mehr…
Artificial Intelligence for Computer Games | Pedro Antonio González-Calero (u. a.) | Buch | xii | Englisch | 2011 | Springer US | EAN 9781441981875 - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 9781441981875
[ED: Gebunden], [PU: Springer US], Techniques used for Artificial Intelligence (AI) in commercial video games are still far from state-of-the art in Academia, but with graphics in video g… Mehr…
2011, ISBN: 9781441981875
2011 Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchrücken leicht angestoßen 10012243/12 Versandkostenfreie Lieferung Game console processors,Interactive environments,Virtual data mining,Vi… Mehr…
2011, ISBN: 9781441981875
[PU: Springer US], Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchrücken leicht angestoßen 10012243/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2011, Banküberweisung, Kre… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Artificial Intelligence for Computer Games Pedro Antonio González-Calero Editor
EAN (ISBN-13): 9781441981875
ISBN (ISBN-10): 144198187X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer New York Core >2 >T
200 Seiten
Gewicht: 0,471 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-21T20:02:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T01:15:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 144198187X
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4419-8187-X, 978-1-4419-8187-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pedro martin, martin marco, pedro gonzalez calero, cale, antonio marti, gonzález, marc antonio, gomez
Titel des Buches: artificial intelligence for games, computer art, game, new games, pedro gonzalez, pedro gonzález
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780367446567 Artificial Intelligence For Computer Games by John David Funge Paperback | Indigo Chapters (John David Funge)
< zum Archiv...