- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,28, größter Preis: € 48,02, Mittelwert: € 35,17
1
Building a 3D Game Engine in C++ by Brian Hook - Brian Hook
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 28,81
Bestellengesponserter Link
Brian Hook:

Building a 3D Game Engine in C++ by Brian Hook - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780471123262

Everything you need to create your own 3D game engineMost game programming books hand you a finished game engine and then tell you how to add on a few features, so you're locked into some… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Building a 3D Game Engine in C++ - Hook, Brian
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,02
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hook, Brian:

Building a 3D Game Engine in C++ - Taschenbuch

1995, ISBN: 9780471123262

John Wiley & Sons, Taschenbuch, Auflage: Pap/Dskt, 422 Seiten, Publiziert: 1995-08T, Produktgruppe: Book, 1.69 kg, Verkaufsrang: 1180, C++, Programmiersprachen, Programmierung & Webdesign… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ultimate Treasures DE
3
Building a 3D Game Engine in C++ - Hook, Brian
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,54
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hook, Brian:
Building a 3D Game Engine in C++ - Taschenbuch

1995

ISBN: 9780471123262

John Wiley & Sons, Taschenbuch, Auflage: Pap/Dskt, 422 Seiten, Publiziert: 1995-08T, Produktgruppe: Book, 1.69 kg, Verkaufsrang: 1180, C++, Programmiersprachen, Programmierung & Webdesign… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 41,54
(ca. € 38,19)
Versand: € 11,951
Bestellengesponserter Link
Brian Hook:
Building a 3d Game Engine in C++ - Taschenbuch

1995, ISBN: 9780471123262

John Wiley & Sons Inc (Computers), 1995-06. Paperback. Good., John Wiley & Sons Inc (Computers), 1995-06

Versandkosten: EUR 11.95 Ergodebooks
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 21,45
(ca. € 19,28)
Versand: € 4,771
Bestellengesponserter Link
Hook, Brian:
Building a 3D Game Engine in C++ - Taschenbuch

ISBN: 9780471123262

Paperback. Very Good.

Versandkosten: EUR 4.77 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Building a 3D Game Engine in C++

Everything you need to create your own 3D game engine

Most game programming books hand you a finished game engine and then tell you how to add on a few features, so you're locked into someone else's design from the beginning. But why compromise? This book shows you how to build your own custom engine from scratch using AST3D, a powerful 3D graphics library that's included on the disk. Now you can build the game you want, and you'll never have to pay a licensing fee again.

This book/disk set, written by professional game programmer Brian Hook, gives all the technical details, shortcuts, and tricks of the trade he had to learn the hard way. Find out how to:

Design and develop games like the professionals Create real-time 3D graphics games Implement collision and boundary detection Create "intelligent" entities using AI algorithms

Disk includes:

AST3D, a C++ library specifically designed for 3D game programming Source code for Borland and Watcom C++ compilers An original 3D game engine you can use to create your own games

Detailangaben zum Buch - Building a 3D Game Engine in C++


EAN (ISBN-13): 9780471123262
ISBN (ISBN-10): 0471123269
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: John Wiley & Sons

Buch in der Datenbank seit 2015-03-20T01:53:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T15:44:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0471123269

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-12326-9, 978-0-471-12326-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: game engine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Brian Hook
Titel: Building a 3D Game Engine in C++
Verlag: John Wiley & Sons
422 Seiten
Gewicht: 0,794 kg
102,00 € (DE)
102,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

00; PB


< zum Archiv...