. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899427905 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.com

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.com
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,49 €, größter Preis: 19,80 €, Mittelwert: 15,83 €
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899427905

ID: 354249af592115389e7e1035d7d691de

Das Computerspiel als genuin neues Medium fordert ein Denken fernab der bisherigen disziplinären Einschränkungen. Statt es unter bereits erforschte mediale Anordnungen wie Narration, Spiel oder Film zu subsumieren, untersuchen die Beiträge dieses Bandes die dem Computerspiel eigene Rationalität, seine Involvierung der »User_innen«, seine spezifischen Effekte sowie insbesondere seinen visuellen Charakter. Verschiedene Perspektiven eröffnen dabei neue Spannungsfelder zwischen der »Bildlichkeit« des C Das Computerspiel als genuin neues Medium fordert ein Denken fernab der bisherigen disziplinären Einschränkungen. Statt es unter bereits erforschte mediale Anordnungen wie Narration, Spiel oder Film zu subsumieren, untersuchen die Beiträge dieses Bandes die dem Computerspiel eigene Rationalität, seine Involvierung der »User_innen«, seine spezifischen Effekte sowie insbesondere seinen visuellen Charakter. Verschiedene Perspektiven eröffnen dabei neue Spannungsfelder zwischen der »Bildlichkeit« des Computerspiels und dem »virtuellen Grafikraum«, zwischen seiner entscheidungslogischen Struktur und seinen Unentscheidbarkeiten, zwischen Bedienungs- und Rezeptionsbedingungen., [PU: transcript, Bielefeld]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03899427904 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien) - Jan Distelmeyer, Christine Hanke, Dieter Mersch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Distelmeyer, Christine Hanke, Dieter Mersch:
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien) - Taschenbuch

ISBN: 3899427904

[SR: 502288], Taschenbuch, [EAN: 9783899427905], transcript, transcript, Book, [PU: transcript], transcript, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien) - Jan Distelmeyer, Christine Hanke, Dieter Mersch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Distelmeyer, Christine Hanke, Dieter Mersch:
Game over!?: Perspektiven des Computerspiels (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien) - Taschenbuch

ISBN: 3899427904

[SR: 502288], Taschenbuch, [EAN: 9783899427905], transcript, transcript, Book, [PU: transcript], transcript, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Game over!? Perspektiven des Computerspiels. Metabasis; Bd. 1 - Distelmeyer, Jan [Hrsg.], Christine [Hrsg.] Hanke und Dieter [Hrsg.] Mersch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Distelmeyer, Jan [Hrsg.], Christine [Hrsg.] Hanke und Dieter [Hrsg.] Mersch:
Game over!? Perspektiven des Computerspiels. Metabasis; Bd. 1 - Taschenbuch

2007, ISBN: 3899427904

ID: 16453893687

[EAN: 9783899427905], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Bielefeld: Transcript Verlag], COMPUTERSPIEL ; AUFSATZSAMMLUNG, SPIEL, SOZIALWISSENSCHAFTEN, SOZIOLOGIE, ANTHROPOLOGIE, INFORMATIK, 159 S. Einband etwas staubschmutzig. Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 210

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Game over!? als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Game over!? als Buch von - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783899427905

ID: 103558277

Game over!?:Perspektiven des Computerspiels Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien Game over!?:Perspektiven des Computerspiels Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, transcript Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 6617249 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Game over!?
Autor:

Jan Distelmeyer

Titel:

Game over!?

ISBN-Nummer:

Das Computerspiel als genuin neues Medium fordert ein Denken fernab der bisherigen disziplinären Einschränkungen. Statt es unter bereits erforschte mediale Anordnungen wie Narration, Spiel oder Film zu subsumieren, untersuchen die Beiträge dieses Bandes die dem Computerspiel eigene Rationalität, seine Involvierung der »User/-innen«, seine spezifischen Effekte sowie insbesondere seinen visuellen Charakter. Verschiedene Perspektiven eröffnen dabei neue Spannungsfelder zwischen der »Bildlichkeit« des Computerspiels und dem »virtuellen Grafikraum«, zwischen seiner entscheidungslogischen Struktur und seinen Unentscheidbarkeiten, zwischen Bedienungs- und Rezeptionsbedingungen.

Detailangaben zum Buch - Game over!?


EAN (ISBN-13): 9783899427905
ISBN (ISBN-10): 3899427904
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Transcript Verlag
164 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.04.2008 01:22:03
Buch zuletzt gefunden am 19.03.2017 14:08:30
ISBN/EAN: 9783899427905

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89942-790-4, 978-3-89942-790-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher