. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899368536 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.com

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.com
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,00 €, größter Preis: 43,00 €, Mittelwert: 43,00 €
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren als Buch von Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar - Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar:
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren als Buch von Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783899368536

ID: 425584372

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren:Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche Marketing Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren:Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche Marketing Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Josef Eul Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 9223402 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Huber, Frank;Vogel, Johannes;Meyer, Frederik;Binar, Bernd: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Frank;Vogel, Johannes;Meyer, Frederik;Binar, Bernd: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - neues Buch

ISBN: 9783899368536

ID: 90678130

Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche Marketing Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche Marketing Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 9223402 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche - Huber, Frank Vogel, Johannes Meyer, Frederik Binar, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Frank Vogel, Johannes Meyer, Frederik Binar, Bernd:
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783899368536

[ED: Taschenbuch], [PU: Eul, J], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 230g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche - Huber, Frank Vogel, Johannes Meyer, Frederik Binar, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Huber, Frank Vogel, Johannes Meyer, Frederik Binar, Bernd:
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783899368536

[ED: Taschenbuch], [PU: Eul, J], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 230g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Frank Huber; Johannes Vogel; Frederik Meyer; Bernd Binar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Huber; Johannes Vogel; Frederik Meyer; Bernd Binar:
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783899368536

Taschenbuch, ID: 11787406

Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Eul, J]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Autor:

Huber, Frank; Vogel, Johannes; Meyer, Frederik; Binar, Bernd

Titel:

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren

ISBN-Nummer:

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen - und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Konsumenten in Betracht, darf sich In-Game Advertising zu Recht als neuer Shootingstar der gesamten Werbebranche fühlen.Das vorliegende Buch nimmt sich dieses Sachverhaltes an und untersucht die Wirkungsweisen von In-Game Advertising zur Markenemotionalisierung genauer. Basierend auf dem Attitude-towards-the-Ad-Ansatz, wird eine Kausalanalyse modelliert, die Ursache-Wirkungszusammenhänge aufdecken und erklären soll. Ziel ist es, Einflussfaktoren und Determinanten zu identifizieren, die wesentlich zu einer Emotionalisierung von Marken und Produkten in digitalen Spielen beitragen. Ausführliche Handlungsempfehlungen zeigen sowohl Werbetreibenden als auch Spieleherstellern den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game Advertising-Kampagnen und verdeutlichen, wie eine Markenemotionalisierung durch diese Werbeform erreicht werden kann.

Detailangaben zum Buch - Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren


EAN (ISBN-13): 9783899368536
ISBN (ISBN-10): 3899368533
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
152 Seiten
Gewicht: 0,228 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.12.2009 15:38:42
Buch zuletzt gefunden am 07.05.2017 21:45:20
ISBN/EAN: 9783899368536

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-853-3, 978-3-89936-853-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher