. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.com

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.com
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30,05 €, größter Preis: 48,00 €, Mittelwert: 44,35 €
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Heiko Ihde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Ihde:

Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Taschenbuch

ISBN: 9783836679275

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 270x190x10 mm, [GW: 400g]

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL - Eine Einführung in die OpenGL Shading Language
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Shader mit GLSL - Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836679275

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Diplomica], Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 270mm, B: 190mm, T: 9mm, [GW: 404g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL: Eine Einfhrung in die OpenGL Shading Language - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL: Eine Einfhrung in die OpenGL Shading Language - neues Buch

ISBN: 9783836679275

ID: 595253

Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualitt der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilitt. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren knnen nun individuell an die eigenen Bedrfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundstze erklrt. Verschiedene Anstze werden erlutert und mgliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklrt.Zustzlich wird eine Einfhrung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben. Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, Diplomica Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL - Heiko Ihde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Ihde:
Shader mit GLSL - neues Buch

ISBN: 9783836679275

ID: 31db335fb347c9f944613db7468c84ee

Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben. Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Informatik & EDV / Informatik

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b5d12c9bc808f72ca0a7 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL: Eine Einf?hrung in die OpenGL Shading Language - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL: Eine Einf?hrung in die OpenGL Shading Language - neues Buch

2009, ISBN: 3836679272

ID: 17199653202

[EAN: 9783836679275], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.56
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language
Autor:

Ihde, Heiko

Titel:

Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language

ISBN-Nummer:

9783836679275

Detailangaben zum Buch - Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language


EAN (ISBN-13): 9783836679275
ISBN (ISBN-10): 3836679272
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag
162 Seiten
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.12.2007 17:25:43
Buch zuletzt gefunden am 01.03.2017 01:04:01
ISBN/EAN: 9783836679275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-7927-2, 978-3-8366-7927-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher