Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783833221248 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,00 €, größter Preis: 12,99 €, Mittelwert: 7,71 €
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Jeff Grubb, Matt Forbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeff Grubb, Matt Forbeck:
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 3833221240

[SR: 32752], Taschenbuch, [EAN: 9783833221248], Panini, Panini, Book, [PU: Panini], Panini, In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen.Bestandteile:PapierMaße: 21.50cm x 13.50cm x 4.00cm, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 420050031, Fantasy, 142, Fantasy & Science Fiction, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Jeff Grubb, Matt Forbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeff Grubb, Matt Forbeck:
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 3833221240

[SR: 32752], Taschenbuch, [EAN: 9783833221248], Panini, Panini, Book, [PU: Panini], Panini, In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen.Bestandteile:PapierMaße: 21.50cm x 13.50cm x 4.00cm, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 420050031, Fantasy, 142, Fantasy & Science Fiction, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Andi´s Comicexpress
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Guild Wars 01. Die Geister von Ascalon - Matt Forbeck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Matt Forbeck:
Guild Wars 01. Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 9783833221248

Paperback, [PU: Panini Verlags GmbH], In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein - denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt - mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen....

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Guild Wars - Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Grubb, Jeff Forbeck, Matt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grubb, Jeff Forbeck, Matt:
Guild Wars - Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 9783833221248

[ED: Taschenbuch], [PU: Panini], DE, leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 320, [GW: 468g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
stephenking1959
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Guild Wars - Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Grubb, Jeff Forbeck, Matt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grubb, Jeff Forbeck, Matt:
Guild Wars - Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 9783833221248

[ED: Taschenbuch], [PU: Panini], DE, leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 320, [GW: 468g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
WhitesRocco
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Guild Wars 2

Die sagenumwobene Welt der Guild Wars bildet die ideale Grundlage für klassische Fantasy-Romane. Panini veröffentlicht mit Die Geister von Ascalon den Auftaktroman zur Serie.

Detailangaben zum Buch - Guild Wars 2


EAN (ISBN-13): 9783833221248
ISBN (ISBN-10): 3833221240
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Panini Verlags GmbH
331 Seiten
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.05.2008 03:50:00
Buch zuletzt gefunden am 19.11.2017 23:40:51
ISBN/EAN: 9783833221248

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8332-2124-0, 978-3-8332-2124-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher