Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783828821811 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,90 €, größter Preis: 24,90 €, Mittelwert: 24,90 €
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 13749392423

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 14689295080

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 13749305457

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising als Taschenbuch von Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
In-Game-Advertising als Taschenbuch von Nikolas Kamm - Taschenbuch

ISBN: 9783828821811

ID: 910132554

in stock 3828821812 Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch Hugendubel.de
No. 14054048. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Wirkung von Werbung im Videospiel - Kamm, Nikolas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kamm, Nikolas:
In-Game-Advertising - Wirkung von Werbung im Videospiel - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783828821811

[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 166, [GW: 269g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
In-Game-Advertising
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - In-Game-Advertising


EAN (ISBN-13): 9783828821811
ISBN (ISBN-10): 3828821812
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 25
Herausgeber: TECTUM-VERLAG
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 04.12.2009 05:29:10
Buch zuletzt gefunden am 09.01.2018 22:36:23
ISBN/EAN: 9783828821811

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2181-2, 978-3-8288-2181-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher