Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783645602785 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,97 €, größter Preis: 25,00 €, Mittelwert: 20,57 €
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger. Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen. - Christian Immler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Immler:
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger. Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen. - Taschenbuch

ISBN: 364560278X

[SR: 49709], Taschenbuch, [EAN: 9783645602785], Franzis, Franzis, Book, [PU: Franzis], Franzis, Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst -Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. rnrnInformatikdenken lernen rnrnProgrammierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den ersten Schritten geht es ans Eingemachte: Erstelle deine eigenen Charaktere, entwirf Spielfelder und Gameoberflächen nach deinem Geschmack - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es einmal schwierig wird, steht dir der kleine Hacker mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. rnrnProgrammieren für die echte WeltrnrnHole die Programmierung aus der abstrakten Ecke! Nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du echte Elektronik ansteuern kannst. Bringe LEDs zum Leuchten und baue ein Kneteklavier, das wirklich Musik macht. Außerdem kannst du an der aktiven Scratch-Community teilnehmen und dich mit anderen Scratchern austauschen. Dank der beiliegenden DVD kannst du auch unterwegs programmieren, wenn du mal keinen Zugang zum Internet hast.rnrnDiese Spiele programmierst du:rn- Der kleine Hacker und die Bananenrn- Space Race - oder das Raumschiffrennenrn- Ein Käfer sucht sich seinen Wegrn- Flappy Birdrn- Labyrinth rn- Simon - Senso - Einstein rnrn...und das machst du außerdem: rn- Retro-Computergrafiken malenrn- Musik mit Scratchrn- Analoguhr programmierenrn- Blinkende Spielautomaten, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166022031, Programmierung & Webdesign, 166040031, Entwicklungsumgebungen, 166024031, Programmiersprachen, 166031031, Script-Sprachen, 166045031, Spieleprogrammierung, 166044031, Versionsverwaltung, 166046031, Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
worldofbooksde
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger. Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen. - Christian Immler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Immler:
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger. Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen. - Taschenbuch

ISBN: 364560278X

[SR: 49709], Taschenbuch, [EAN: 9783645602785], Franzis, Franzis, Book, [PU: Franzis], Franzis, Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst -Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. rnrnInformatikdenken lernen rnrnProgrammierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den ersten Schritten geht es ans Eingemachte: Erstelle deine eigenen Charaktere, entwirf Spielfelder und Gameoberflächen nach deinem Geschmack - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es einmal schwierig wird, steht dir der kleine Hacker mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. rnrnProgrammieren für die echte WeltrnrnHole die Programmierung aus der abstrakten Ecke! Nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du echte Elektronik ansteuern kannst. Bringe LEDs zum Leuchten und baue ein Kneteklavier, das wirklich Musik macht. Außerdem kannst du an der aktiven Scratch-Community teilnehmen und dich mit anderen Scratchern austauschen. Dank der beiliegenden DVD kannst du auch unterwegs programmieren, wenn du mal keinen Zugang zum Internet hast.rnrnDiese Spiele programmierst du:rn- Der kleine Hacker und die Bananenrn- Space Race - oder das Raumschiffrennenrn- Ein Käfer sucht sich seinen Wegrn- Flappy Birdrn- Labyrinth rn- Simon - Senso - Einstein rnrn...und das machst du außerdem: rn- Retro-Computergrafiken malenrn- Musik mit Scratchrn- Analoguhr programmierenrn- Blinkende Spielautomaten, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166022031, Programmierung & Webdesign, 166040031, Entwicklungsumgebungen, 166024031, Programmiersprachen, 166031031, Script-Sprachen, 166045031, Spieleprogrammierung, 166044031, Versionsverwaltung, 166046031, Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger: Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen - Immler, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Immler, Christian:
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger: Mit Scratch schnell und effektiv programmieren lernen - Taschenbuch

ISBN: 9783645602785

ID: 1090685755

Paperback. Good.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
World of Books Ltd
Versandkosten: EUR 4.65
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger - Christian Immler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Immler:
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783645602785

Taschenbuch, ID: 27902820

[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Franzis]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger - Immler, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Immler, Christian:
Der kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger - neues Buch

ISBN: 9783645602785

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort. (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Coole Projekte mit Scratch

Programmieren ist langweilig und trocken? Nicht mit dem kleinen Hacker! Die grafische Programmiersprache Scratch macht's möglich: Programmieren lernen mit Spaß. Egal, ob du nur die Katze tanzen lassen oder ein richtiges Spiel programmieren willst -Scratch eignet sich sowohl zum Einstieg in die Programmierung als auch für anspruchsvollere Projekte. rnrnInformatikdenken lernen rnrnProgrammierung ist gar nicht schwer, hat man einmal das Prinzip dahinter verstanden. Bei Scratch arbeitest du mit Bildblöcken, die aneinandergehängt und ineinander verschachtelt werden können. So denkst du schon nach kurzer Zeit wie ein echter Informatiker und kannst dich an weitere Programmiersprachen wagen. Scratch kann mehr, als man denkt! Für den Anfang ist schon alles da, z. B. die bekannte Scratch-Katze, deren Farbe du verändern kannst und die du verschiedene Befehle ausführen lässt. Nach den ersten Schritten geht es ans Eingemachte: Erstelle deine eigenen Charaktere, entwirf Spielfelder und Gameoberflächen nach deinem Geschmack - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn es einmal schwierig wird, steht dir der kleine Hacker mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. rnrnProgrammieren für die echte WeltrnrnHole die Programmierung aus der abstrakten Ecke! Nach kurzer Zeit schreibst du Programme, mit denen du echte Elektronik ansteuern kannst. Bringe LEDs zum Leuchten und baue ein Kneteklavier, das wirklich Musik macht. Außerdem kannst du an der aktiven Scratch-Community teilnehmen und dich mit anderen Scratchern austauschen. Dank der beiliegenden DVD kannst du auch unterwegs programmieren, wenn du mal keinen Zugang zum Internet hast.rnrnDiese Spiele programmierst du:rn- Der kleine Hacker und die Bananenrn- Space Race - oder das Raumschiffrennenrn- Ein Käfer sucht sich seinen Wegrn- Flappy Birdrn- Labyrinth rn- Simon - Senso - Einstein rnrn...und das machst du außerdem: rn- Retro-Computergrafiken malenrn- Musik mit Scratchrn- Analoguhr programmierenrn- Blinkende Spielautomaten

Detailangaben zum Buch - Coole Projekte mit Scratch


EAN (ISBN-13): 9783645602785
ISBN (ISBN-10): 364560278X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Franzis Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 07.12.2014 15:46:07
Buch zuletzt gefunden am 29.03.2018 11:03:01
ISBN/EAN: 9783645602785

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-645-60278-X, 978-3-645-60278-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher