- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,98, größter Preis: € 40,24, Mittelwert: € 25,64
1
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? - Heyn, Hendrik
Bestellen
bei booklooker.de
€ 21,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Heyn, Hendrik:

In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640752904

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

  - buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 40,24
Versand: € 3,49
Bestellen

Hendrik Heyn:

In-Game-Advertising in Computerspielen - Eine Vernachlassigbare Werbeform? (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640752902

[EAN: 9783640752904], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.49

  - The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
3
In-Game-Advertising in Computerspielen - Eine Vernachlassigbare Werbeform? - Hendrik Heyn
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 21,98
Versand: € 0,00
Bestellen
Hendrik Heyn:
In-Game-Advertising in Computerspielen - Eine Vernachlassigbare Werbeform? - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640752904

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Technische Univer… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? - Hendrik Heyn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 21,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Hendrik Heyn:
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? - Taschenbuch

ISBN: 3640752902

In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? ab 21.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medie… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -
5
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform?
Bestellen
bei eBook.de
€ 21,99
Versand: € 0,00
Bestellen
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? - neues Buch

ISBN: 3640752902

In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? ab 21.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? (German Edition)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Ilmenau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verbreitung von digitalen Spielen erlangt immer größere Bedeutung in unserer Gesellschaft. Spieler jeder Altersgruppe und gesellschaftlichen Schicht begnügen sich täglich mehrere Stunden mit Video- und Computerspielen zur Unterhaltung, um Erfolgsmomente zu feiern oder um in eine virtuelle Welt abzutauchen und ihre Persönlichkeit auszuleben (vgl. Huber et al. 2009, S. V). Mittlerweile sind Spiele fester Bestandteil im Alltag einer breiten Zielgruppeund haben für viele einen ebenbürtigen Platz neben Büchen, Zeitschriften oder dem Fernsehen eingenommen. Dieses geänderte Mediennutzungsverhalten hin zu digitalen, interaktiven Medien, hat unmittelbar dazu geführt, dass Video- und Computerspiele für den Werbemarkt interessant wurden.Inzwischen haben sich große Agenturen entwickelt, die sich mit der Distribution von In-Game-Advertising, der Werbung in Computerspielen, beschäftigen. Marktführer, wie Microsoft oder Google, haben längst diese Branche für sich entdeckt und versuchen, das Potentialdieser Werbeform für sich zu gewinnen (vgl. Schulze et al. 2007, S. 5 f.). Trotzdem ist das In-Game-Advertising noch ein recht junges Forschungsgebiet mit einigen ungeklärten Aspekten. Vor allem für einige Unternehmen ist diese Werbeform ein unbekanntes oder unsicheresKommunikationsinstrument. Fragestellungen zur Erreichung der relevanten Zielgruppe, zur erfolgreichen Integration der Marke im Spiel oder welche technischen Möglichkeiten zur Umsetzung im Spiel geboten werden, sind Fragen, die geklärt werden müssen. In-Game-Advertising bietet Werbetreibenden eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre Werbebotschaft in die Plattform Video- und Computerspiel zu integrieren.Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen allgemeinen Überblick zum Thema In-Game-Advertising zu ermöglichen. Hierzu werden sowohl theoretische Grundlagen erläutert als auch die Werbeform definiert. Der Leser soll zudem einen Überblick über die wichtigstenAkteure im Markt bekommen und die Verkettungen zwischen diesen verstehen. Neben der Präsentation der Instrumente des In-Game-Advertisings und den Möglichkeiten zur Implementierung der Werbebotschaft im Spiel, wird mithilfe von verhaltenswissenschaftlichenTheorien erörtert, welche Wirkungen diese innovative Werbeform mit sich bringt. Der Leser soll mögliche Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game-Advertising aufgezeigt bekommen und erfahren, welche Risiken dabei bedacht werden müssen.[...]

Detailangaben zum Buch - In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform? (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640752904
ISBN (ISBN-10): 3640752902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-18T12:06:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-03-06T16:34:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640752904

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-75290-2, 978-3-640-75290-4


< zum Archiv...