Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefer… Mehr…
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Künstliche Intelligenz;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > IT-Ausbildung & -Berufe > Informatik;Bücher > 20.3 cm x 12.7 cm x 1.1 cm mm , Springer Berlin, Taschenbuch, Springer Berlin<
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg., Springer<
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[EAN: 9783540851172], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BILDBEARBEITUNG BILDVERARBEITUNG GRAFIK (EDV) EDV THEORIE SOFTWARE-ENTW. SOFTWARE ENGINEERING FAHRZEUG - FAHRZEUGBAU FAHRZEUGTECHNIK AUGMENTEDREALITY C++ CAVE GENOM IMMERSION INTERAKTION OPENSGC PROGRAMMIERUNG SOFTWARE-ARCHITEK INFORMATIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Erstes Lehrbuch zur Virtuellen RealitaetBietet einen guten Ueberblick ueber die Implementierung von Anwendungen der Virtuellen RealitaetVirtuelle Realitaet oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stuermische Entwicklung genom., Books<
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt.
Detailangaben zum Buch - Virtuelle Realität
EAN (ISBN-13): 9783540851172 ISBN (ISBN-10): 3540851178 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg 186 Seiten Gewicht: 0,238 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T08:57:13+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T14:30:02+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783540851172
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-540-85117-8, 978-3-540-85117-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: brill manfred Titel des Buches: informatik, realität, virtuelle, fokus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Brill Titel: Informatik im Fokus; Virtuelle Realität Verlag: Springer; Springer Berlin 184 Seiten Erscheinungsjahr: 2008-10-01 Berlin; Heidelberg; DE Sprache: Deutsch 18,49 € (DE)