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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwickl - Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer)
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Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer):
Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer) - Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwickl - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783446229440

ID: 523284793

Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? Gleich den Code ankucken gehen!" c't 2005, Heft 17 "Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. Nachschlagen, tüfteln und sich immer wieder freuen - fast wie ein Buch über die Geheimnisse der Zauberer von den Zauberern persönlich." Redaktion amazon.de, Wolfgang Treß "Die wohl bekannteste Tippsammlung in Buchform. Die Palette ist sehr gemischt. Darunter echte GlanzlichterWussten Sie, dass man neuronale Netze sehr flott auf einer modernen Grafikkarte laufen lassen kann? 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Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte! Besprechung / Review zu "Spieleprogrammierung Gems 4""Spieleprogrammierung Gems 4 ist ein riskantes Projekt, das ohne Abstriche gelungen ist. So viele unterschiedliche Beiträge in einem Buch zu vereinen ist schwer und in diesem Fall wunderbar gelungen. 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2004, ISBN: 3446229442

ID: BN14409

2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. 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2004 Hardcover 720 S. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. ""Game Programming Gems 4"" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. 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Spieleprogrammierung Gems 4 m. CD-ROM [Oct 12, 2004] Kirmse, Andrew Scherfgen, David and Wittke, Dirk - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 9783446229440

Mit CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland!, DE, [SC: 6.95], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 2000g], Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Interntationaler Versand, [PU: Hanser, München/Wien]

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2004, ISBN: 3446229442

Hardcover, [EAN: 9783446229440], Hanser Fachbuchverlag, Hanser Fachbuchverlag, Book, [PU: Hanser Fachbuchverlag], 2004-10-31, Hanser Fachbuchverlag, 404252, Languages, 269678, Programming, 71, Computing & Internet, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Spieleprogrammierung Gems 4

Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche ab: Mathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte!

Detailangaben zum Buch - Spieleprogrammierung Gems 4


EAN (ISBN-13): 9783446229440
ISBN (ISBN-10): 3446229442
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Hanser Fachbuchverlag
720 Seiten
Gewicht: 1,470 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 03:51:28
Buch zuletzt gefunden am 11.09.2017 11:20:19
ISBN/EAN: 9783446229440

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-22944-2, 978-3-446-22944-0


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