2010, ISBN: 9781615207138
Erscheinungsdatum: 31.08.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Gaming for Classroom-Based Learning, Titelzusatz: Digital Role Playing as a Motivator of Study, Redaktion: Baek, You… Mehr…
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Hardback, [PU: IGI Global], Investigates whether games can motivate students to learn and improve their knowledge and skills. This collection of research articles aims to inform classroom… Mehr…
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ISBN: 9781615207138
[ED: Hardcover], [PU: Information Science Reference], As part of an international dialogue between researchers in educational technology, this title investigates where games can motivate … Mehr…
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Gaming for Classroom-Based Learning Digital Role Playing as a Motivator of Study - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 1615207139
Gebundene Ausgabe Unternehmenssoftware, Educational digital game structure; Educational immersive environments; Game-based learning activities in virtual worlds; Intelligent tutoring and… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Gaming for Classroom-Based Learning: Digital Role Playing as a Motivator of Study
EAN (ISBN-13): 9781615207138
ISBN (ISBN-10): 1615207139
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Idea Group Reference
338 Seiten
Gewicht: 1,225 kg
Sprache: eng/Englisch
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Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-28T20:58:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9781615207138
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-61520-713-9, 978-1-61520-713-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baek
Titel des Buches: playing way, gaming, playing the other
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