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Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects
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Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783898647250

ID: 6b236e88dd0c164b59464b8ca448125f

Die erfolgreichsten Apps für iPhone und iPad sind einfache Spiele, die schnell zu erlernen sind und kurzweilige Unterhaltung bieten, sogenannte Casual Games. Sie zu spielen bringt Spaß - noch besser ist es, eigene Spielideen zu verwirklichen.Lernen Sie die faszinierende Welt der Spieleprogrammierung kennen, Schritt für Schritt und anhand von zwölf Spielen aus unterschiedlichen Genres (Jump'n'Runs, Puzzle, Shooter uvm.). Dabei präsentiert Ihnen Patrick Völcker Nachbauten von Klassikern wie Pong, The Gr Die erfolgreichsten Apps für iPhone und iPad sind einfache Spiele, die schnell zu erlernen sind und kurzweilige Unterhaltung bieten, sogenannte Casual Games. Sie zu spielen bringt Spaß - noch besser ist es, eigene Spielideen zu verwirklichen.Lernen Sie die faszinierende Welt der Spieleprogrammierung kennen, Schritt für Schritt und anhand von zwölf Spielen aus unterschiedlichen Genres (Jump'n'Runs, Puzzle, Shooter uvm.). Dabei präsentiert Ihnen Patrick Völcker Nachbauten von Klassikern wie Pong, The Great Giana Sisters, Doodle Jump oder R-Type, erklärt deren Funktionsweise und zeigt, wie Sie eigene Spiele desselben Genres programmieren.Spezielle Kapitel widmen sich den Themen Grafik, 3D, Sound sowie dem FrameworkCocos2D. Dabei erhalten Sie Einführungen in die kostenfreie 3D-Software Blender, in das Open-Source-Bildbearbeitungsprogramm Gimp und in die Digital Audio Workstation MuLab.So erfahren Sie in dem Buch u.a., wie Sie- komplexe Spielelogiken programmieren- die Performance Ihres Codes optimieren- physikalische Eigenschaften simulieren- Musik und Soundeffekte produzieren- ansprechende 2D- und 3D-Grafiken erstellen- Spezialeffekte wie Explosionen, Wasser oderRauch erzeugenNeben diesem umfassenden Wissen versorgt Sie der Autor mit zahlreichen Tipps und Tricks aus seiner Programmierpraxis. Damit sind Sie bestens vorbereitet, um eigene Spiele zu entwickeln und sie mit dem nötigen Suchtfaktor für den Erfolg im App Store zu versehen.Für die Lektüre des Buches sollten Sie über grundlegende Programmiererfahrung - am besten in Objective-C - verfügen. Von Vorteil ist es, wenn Sie bereits eine App entwickelt haben.Den Titel 'Spiele entwickeln für iPhone und iPad' kann man getrost als Untertreibungverstehen. Hier gibt es nicht nur viel Input für die Spieleprogrammierung, sondern für beinahe alle Bereiche der iOSEntwicklung, gepaart mit hohem Spaßfaktorund lockerem Schreibstil. Ein Buch vom iOS-Developer für iOS-Developer.Benjamin Reimold,iOS-/Mobile-Developer, Codenauts UG, [PU: dpunkt.verlag, Heidelberg]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03898647250 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
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Spiele entwickeln für iPhone und iPad Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Völcker, Patrick
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Völcker, Patrick:

Spiele entwickeln für iPhone und iPad Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3898647250

ID: A12681144

Gebundene Ausgabe Apple Computer / iPhone, Apple Computer / iPad, Computerspiel / Programmierung, mit Schutzumschlag neu, [PU:Dpunkt.Verlag GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
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Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Völcker, Patrick
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Völcker, Patrick:
Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783898647250

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover], [PU: dpunkt], [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, [GW: 1346g], [PU: Heidelberg], 1. Auflage

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rugbyGott
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Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Patrick Völcker
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Patrick Völcker:
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - gebrauchtes Buch

ISBN: 3898647250

ID: 21403394190

[EAN: 9783898647250], Gebraucht, guter Zustand, 1320 Gramm., [PU: dpunkt.verlag, Heidelberg]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
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Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - Völcker, Patrick
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Völcker, Patrick:
Spiele entwickeln für iPhone und iPad - Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783898647250

[ED: Gebunden], [PU: dpunkt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1346g], 1

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Details zum Buch
Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects
Autor:

Völcker, Patrick

Titel:

Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects

ISBN-Nummer:

3898647250

Apps für iPhone und iPad programmieren ist cool. Spiele dafür entwickeln ist cooler ... aber auch technisch anspruchsvoller. Deshalb bietet Patrick Völcker in seinem Buch einen speziellen, praktischen Einstieg in die iOS-Spieleprogrammierung mit Workshops, in denen die Leser über 12 Spiele aus den verschiedenen Casual-Games-Genres von Grund auf programmieren, u.a. Nachbauten von iPhone-Klassikern wie Doodle Jump oder Tetris. Außerdem erlernen sie das Handwerkszeug für die oft vernachlässigte Entwicklung von Grafik und Sound und bekommen auch noch Ideen für eigene Projekte aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects


EAN (ISBN-13): 9783898647250
ISBN (ISBN-10): 3898647250
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Dpunkt.Verlag GmbH
653 Seiten
Gewicht: 1,344 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 12.12.2008 19:06:38
Buch zuletzt gefunden am 17.02.2017 17:13:40
ISBN/EAN: 3898647250

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-725-0, 978-3-89864-725-0

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