. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3892218560 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,95 €, größter Preis: 22,71 €, Mittelwert: 19,10 €
Rastro y Belascoaín - Javier Zalba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Javier Zalba:
Rastro y Belascoaín - neues Buch

ISBN: 9783892218562

ID: 9783892218562

4 Saxophone (AATBar). Dieses Quartett wurde für das Havana Conservatory of Music in Kuba, wo ich selbst als Lehrer gearbeitet habe, komponiert und diesem mit großer Zuneigung gewidmet. Diese Komposition will einen ganz normalen Tag wiedergeben, der mit alltäglichen Dingen angefüllt ist, und offenbart dabei verschiedene Gemütszustände - wobei die Hochstimmung vorherrscht -, Dynamik sowie ungewöhnliche Geräusche wie Autohupen, die ich beispielsweise in den Schlussnoten der Takte 40, 41, 43 und 45 versucht habe wiederzugeben. Was sich im gesamten Werk weitgehend von selbst zeigt, ist ein Jazz-Spirit (ein Genre, das unter Musikschülern, besonders hier an unserem Konservatorium, sehr beliebt ist). Die korrekte Ausführung der Offbeats und Synkopen ist von großer Bedeutung, besonders im Hinblick auf das Baritonsaxophon, das von Zeit zu Zeit die Bassstimme übernimmt, wie z. B. in Teil A und vor allem in Teil D, wo es für die jazzige Begleitung der Solisten sorgt und Akzente im Bebop-Stil setzt (siehe Takte 31, 32, 131 und 132) und riffartige Phrasen spielt (wie in Takt 116). Bitte beachten Sie, dass die Saxophonisten je nach Vorlieben abwechselnd die Solos spielen können sie sollten allerdings darauf achten, dabei nicht zu übertreiben, damit der Bariton nicht überanstrengt wird. Schwierigkeitsgrad: 4 This quartet has been composed and, with great affection, been dedicated to the Havana Conservatory of Music in Cuba, where I myself work as a teacher. This composition aims at reflecting an ordinary day filled with everyday activities, revealing different states of mind - with high spirits prevailing -, dynamism as well as unusual noises such as car horns, which I have tried to reproduce, for instance, in the final notes in bars 40, 41, 43 and 45. What mainly manifests itself throughout this work is a spirit of jazz (a genre that is very popular among music students, especially here at our conservatory). A correct execution of the off-beats and syncopations is of great importance, particularly with regard to the baritone sax, which occasionally assumes the part of the bass as it does for example in part A and, above all, in part D, where it provides a jazzy accompaniment for the soloists, performing bebop style accents (see measures 31, 32, 131 and 132) and riff-like phrases (as is done as of measure 116). Please note that the saxophonists, according to preference, may take turns in performing the solos they should, however, be careful not to exaggerate things in order to prevent the baritone from being overstrained. Instrumentation: 4 saxophones Rastro y Belascoaín: Dieses Quartett wurde für das Havana Conservatory of Music in Kuba, wo ich selbst als Lehrer gearbeitet habe, komponiert und diesem mit großer Zuneigung gewidmet. Diese Komposition will einen ganz normalen Tag wiedergeben, der mit alltäglichen Dingen angefüllt ist, und offenbart dabei verschiedene Gemütszustände - wobei die Hochstimmung vorherrscht -, Dynamik sowie ungewöhnliche Geräusche wie Autohupen, die ich beispielsweise in den Schlussnoten der Takte 40, 41, 43 und 45 versucht habe wiederzugeben. Was sich im gesamten Werk weitgehend von selbst zeigt, ist ein Jazz-Spirit (ein Genre, das unter Musikschülern, besonders hier an unserem Konservatorium, sehr beliebt ist). Die korrekte Ausführung der Offbeats und Synkopen ist von großer Bedeutung, besonders im Hinblick auf das Baritonsaxophon, das von Zeit zu Zeit die Bassstimme übernimmt, wie z. B. in Teil A und vor allem in Teil D, wo es für die jazzige Begleitung der Solisten sorgt und Akzente im Bebop-Stil setzt (siehe Takte 31, 32, 131 und 132) und riffartige Phrasen spielt (wie in Takt 116). Bitte beachten Sie, dass die Saxophonisten je nach Vorlieben abwechselnd die Solos spielen können sie sollten allerdings darauf achten, dabei nicht zu übertreiben, damit der Bariton nicht überanstrengt wird. Schwierigkeitsgrad: 4 This quartet has been composed and, with great affection, been dedicated to the Havana Conservatory of Music in Cuba, where I myself work as a teacher. This composition aims at reflecting an ordinary day filled with everyday activities, revealing different states of mind - with high spirits prevailing -, dynamism as well as unusual noises such as car horns, which I have tried to reproduce, for instance, in the final notes in bars 40, 41, 43 and 45. What mainly manifests itself throughout this work is a spirit of jazz (a genre that is very popular among music students, especially here at our conservatory). A correct execution of the off-beats and syncopations is of great importance, particularly with regard to the baritone sax, which occasionally assumes the part of the bass as it does for example in part A and, above all, in part D, where it provides a jazzy accompaniment for the soloists, performing bebop style accents (see measures 31, 32, 131 and 132) and riff-like phrases (as is done as of measure 116). Please note that the saxophonists, according to preference, may take turns in performing the solos they should, however, be careful not to exaggerate things in order to prevent the baritone from being overstrained. Instrumentation: 4 saxophones Musikalien (Instrumente) / Saxophon Saxophon / Musikalien, Advance Music Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
sonst. Bücher, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rastro y Belascoaín - Javier Zalba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Javier Zalba:
Rastro y Belascoaín - neues Buch

2012, ISBN: 9783892218562

ID: 735571346

Dieses Quartett wurde für das Havana Conservatory of Music in Kuba, wo ich selbst als Lehrer gearbeitet habe, komponiert und diesem mit grosser Zuneigung gewidmet. Diese Komposition will einen ganz normalen Tag wiedergeben, der mit alltäglichen Dingen angefüllt ist, und offenbart dabei verschiedene Gemütszustände - wobei die Hochstimmung vorherrscht -, Dynamik sowie ungewöhnliche Geräusche wie Autohupen, die ich beispielsweise in den Schlussnoten der Takte 40, 41, 43 und 45 versucht habe wiederzugeben. Was sich im gesamten Werk weitgehend von selbst zeigt, ist ein Jazz-Spirit (ein Genre, das unter Musikschülern, besonders hier an unserem Konservatorium, sehr beliebt ist). Die korrekte Ausführung der Offbeats und Synkopen ist von grosser Bedeutung, besonders im Hinblick auf das Baritonsaxophon, das von Zeit zu Zeit die Bassstimme übernimmt, wie z. B. in Teil A und vor allem in Teil D, wo es für die jazzige Begleitung der Solisten sorgt und Akzente im Bebop-Stil setzt (siehe Takte 31, 32, 131 und 132) und riffartige Phrasen spielt (wie in Takt 116). Bitte beachten Sie, dass die Saxophonisten je nach Vorlieben abwechselnd die Solos spielen können; sie sollten allerdings darauf achten, dabei nicht zu übertreiben, damit der Bariton nicht überanstrengt wird. Schwierigkeitsgrad: 4 This quartet has been composed and, with great affection, been dedicated to the Havana Conservatory of Music in Cuba, where I myself work as a teacher. This composition aims at reflecting an ordinary day filled with everyday activities, revealing different states of mind - with high spirits prevailing -, dynamism as well as unusual noises such as car horns, which I have tried to reproduce, for instance, in the final notes in bars 40, 41, 43 and 45. What mainly manifests itself throughout this work is a spirit of jazz (a genre that is very popular among music students, especially here at our conservatory). A correct execution of the off-beats and syncopations is of great importance, particularly with regard to the baritone sax, which occasionally assumes the part of the bass as it does for example in part A and, above all, in part D, where it provides a jazzy accompaniment for the soloists, performing bebop style accents (see measures 31, 32, 131 and 132) and riff-like phrases (as is done as of measure 116). Please note that the saxophonists, according to preference, may take turns in performing the solos; they should, however, be careful not to exaggerate things in order to prevent the baritone from being overstrained. Instrumentation: 4 saxophones This jazz-flavored composition reflects an ordinary day filled with everyday activities. An improvised solo chorus for alto(s) and/or tenor can be repeated as desired, and spirited bebop phrases will require special attention. Instrumentation: 4 saxophones (AATBar) Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Instrumente & Unterrichtswerke > Blasinstrumente > Saxophon Taschenbuch 18.04.2012 Buch (dtsch.), Advance music GmbH, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 32821651 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rastro y Belascoaín - Javier Zalba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Javier Zalba:
Rastro y Belascoaín - neues Buch

ISBN: 9783892218562

ID: b6e33c69a2e9cabc5bd0ac928c046e52

This jazz-flavored composition reflects an ordinary day filled with everyday activities. An improvised solo chorus for alto(s) and/or tenor can be repeated as desired, and spirited bebop phrases will require special attention. Instrumentation: 4 saxophones (AATBar) Dieses Quartett wurde für das Havana Conservatory of Music in Kuba, wo ich selbst als Lehrer gearbeitet habe, komponiert und diesem mit großer Zuneigung gewidmet. Diese Komposition will einen ganz normalen Tag wiedergeben, der mit alltäglichen Dingen angefüllt ist, und offenbart dabei verschiedene Gemütszustände - wobei die Hochstimmung vorherrscht -, Dynamik sowie ungewöhnliche Geräusche wie Autohupen, die ich beispielsweise in den Schlussnoten der Takte 40, 41, 43 und 45 versucht habe wiederzugeben. Was sich im gesamten Werk weitgehend von selbst zeigt, ist ein Jazz-Spirit (ein Genre, das unter Musikschülern, besonders hier an unserem Konservatorium, sehr beliebt ist). Die korrekte Ausführung der Offbeats und Synkopen ist von großer Bedeutung, besonders im Hinblick auf das Baritonsaxophon, das von Zeit zu Zeit die Bassstimme übernimmt, wie z. B. in Teil A und vor allem in Teil D, wo es für die jazzige Begleitung der Solisten sorgt und Akzente im Bebop-Stil setzt (siehe Takte 31, 32, 131 und 132) und riffartige Phrasen spielt (wie in Takt 116). Bitte beachten Sie, dass die Saxophonisten je nach Vorlieben abwechselnd die Solos spielen können; sie sollten allerdings darauf achten, dabei nicht zu übertreiben, damit der Bariton nicht überanstrengt wird. Schwierigkeitsgrad: 4 This quartet has been composed and, with great affection, been dedicated to the Havana Conservatory of Music in Cuba, where I myself work as a teacher. This composition aims at reflecting an ordinary day filled with everyday activities, revealing different states of mind - with high spirits prevailing -, dynamism as well as unusual noises such as car horns, which I have tried to reproduce, for instance, in the final notes in bars 40, 41, 43 and 45. What mainly manifests itself throughout this work is a spirit of jazz (a genre that is very popular among music students, especially here at our conservatory). A correct execution of the off-beats and syncopations is of great importance, particularly with regard to the baritone sax, which occasionally assumes the part of the bass as it does for example in part A and, above all, in part D, where it provides a jazzy accompaniment for the soloists, performing bebop style accents (see measures 31, 32, 131 and 132) and riff-like phrases (as is done as of measure 116). Please note that the saxophonists, according to preference, may take turns in performing the solos; they should, however, be careful not to exaggerate things in order to prevent the baritone from being overstrained. Instrumentation: 4 saxophones Bücher / Freizeit & Hobby / Musik & Instrumente / Instrumente & Unterrichtswerke / Blasinstrumente / Saxophon 978-3-89221-856-2, Advance music GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 32821651 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rastro y Belascoaín : 4 Saxophone (AATBar). - Javier Zalba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Javier Zalba:
Rastro y Belascoaín : 4 Saxophone (AATBar). - neues Buch

2012, ISBN: 3892218560

ID: 9316685097

[EAN: 9783892218562], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Advance Music Gmbh Dez 2012], MUSIKALIEN (INSTRUMENTE) / SAXOPHON; SAXOPHON, Neuware - Dieses Quartett wurde für das Havana Conservatory of Music in Kuba, wo ich selbst als Lehrer gearbeitet habe, komponiert und diesem mit großer Zuneigung gewidmet. Diese Komposition will einen ganz normalen Tag wiedergeben, der mit alltäglichen Dingen angefüllt ist, und offenbart dabei verschiedene Gemütszustände - wobei die Hochstimmung vorherrscht -, Dynamik sowie ungewöhnliche Geräusche wie Autohupen, die ich beispielsweise in den Schlussnoten der Takte 40, 41, 43 und 45 versucht habe wiederzugeben. Was sich im gesamten Werk weitgehend von selbst zeigt, ist ein Jazz-Spirit (ein Genre, das unter Musikschülern, besonders hier an unserem Konservatorium, sehr beliebt ist). Die korrekte Ausführung der Offbeats und Synkopen ist von großer Bedeutung, besonders im Hinblick auf das Baritonsaxophon, das von Zeit zu Zeit die Bassstimme übernimmt, wie z. B. in Teil A und vor allem in Teil D, wo es für die jazzige Begleitung der Solisten sorgt und Akzente im Bebop-Stil setzt (siehe Takte 31, 32, 131 und 132) und riffartige Phrasen spielt (wie in Takt 116). Bitte beachten Sie, dass die Saxophonisten je nach Vorlieben abwechselnd die Solos spielen können; sie sollten allerdings darauf achten, dabei nicht zu übertreiben, damit der Bariton nicht überanstrengt wird. Schwierigkeitsgrad: 4 24 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rastro y Belascoaín - Javier Zalba
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Javier Zalba:
Rastro y Belascoaín - neues Buch

2012, ISBN: 9783892218562

ID: 24820795

4 Saxophone (AATBar)., Notenblätter, Sonstige Produkte, [PU: advance music]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Rastro y Belascoaín
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Rastro y Belascoaín


EAN (ISBN-13): 9783892218562
ISBN (ISBN-10): 3892218560
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: advance music GmbH
24 Seiten
Gewicht: 0,114 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 26.03.2008 00:50:05
Buch zuletzt gefunden am 04.07.2017 11:07:06
ISBN/EAN: 3892218560

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89221-856-0, 978-3-89221-856-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher