. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3836679272 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.com

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.com
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,07 €, größter Preis: 68,80 €, Mittelwert: 51,77 €
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - neues Buch

ISBN: 9783836679275

ID: 672429629

Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben. Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Buch > Mathematik, Naturwissenschaft & Technik > Informatik & EDV > Anwendungs-Software > Grafik, DTP, Fonts, Präsentationen, Diplomica

Neues Buch Buecher.de
No. 26557874 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL - Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL - Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836679275

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Diplomica], Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben. BIOGRAFIE Ihde, Heiko: Heiko Ihde, Diplom-Informatiker FH, Grafiker für Computerspiele, Medieninformatik-Studium an der TFH-Berlin. Abschluss 2009 als Diplom-Informatiker FH. Derzeit tätig als Medieninformatiker im Bereich Grafik., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 270mm, B: 190mm, T: 9mm, 162, [GW: 404g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836679275

[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualität der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilität. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren können nun individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grundsätze erklärt. Verschiedene Ansätze werden erläutert und mögliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird geklärt.Zusätzlich wird eine Einführung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben. 2009. 162 S. m. 89 Abb. Sofort lieferbar, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Heiko Ihde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heiko Ihde:
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language - Taschenbuch

ISBN: 9783836679275

ID: 9783836679275-N

Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language Shader-Mit-Glsl~~Heiko-Ihde Language Learning>German>Bks In German Paperback, Diplomica Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
PbshopUSA
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language (German Edition) - Ihde, Heiko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ihde, Heiko:
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783836679275

ID: 822076414

Diplomica Verlag. PAPERBACK. 3836679272 Special order direct from the distributor . New., Diplomica Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Russell Books Ltd
Versandkosten: EUR 21.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language
Autor:

Ihde, Heiko

Titel:

Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language

ISBN-Nummer:

Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualitat der Darstellung bis hin zum a....

Detailangaben zum Buch - Shader mit GLSL: Eine Einführung in die OpenGL Shading Language


EAN (ISBN-13): 9783836679275
ISBN (ISBN-10): 3836679272
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag
162 Seiten
Gewicht: 0,407 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.12.2007 17:25:43
Buch zuletzt gefunden am 03.07.2017 07:02:38
ISBN/EAN: 3836679272

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-7927-2, 978-3-8366-7927-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher