Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3836445123 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68,00 €, größter Preis: 68,00 €, Mittelwert: 68,00 €
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Hildebrandt, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hildebrandt, Dieter:
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836445123, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836445122

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 196 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=12mm, Gew.=381gr, [GR: 16320 - HC/Informatik], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmodell und realem System führt hier im Ganzen zu einem ineffizienten Entwicklungsprozess. Um diese Kluft zu überbrücken, stellt der Autor Dieter Hildebrandt seinen neuartigen Ansatz zur simulationsbasierten Entwicklung von P2P-Systemen vor. Bei diesem Ansatz wird das initial erstellte Modell eines P2P-Systems iterativ und ohne Brüche in das intendierte reale P2P-System überführt. Um Entwickler bei diesem Ansatz zu unterstützen, wird die RealPeer-Methode und das Werkzeug RealPeer- Framework vorgestellt. Die Validität des Ansatzes wird durch die Konstruktion der beispielhaften P2P-Anwendung "Gnutella" demonstriert. Diese Anwendung wird sowohl in einer Reihe von Experimenten als Simulationsmodell verwendet, als auch als Anwendung, mit der ein Nutzer sich mit dem realen, bereits existierenden Gnutella-System im Internet verbinden kann. Das Buch richtet sich an Entwickler, Studenten und Forscher in der Informatik, die sich mit P2P-Anwendungen und -Systemen beschäftigen. Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmodell und realem System führt hier im Ganzen zu einem ineffizienten Entwicklungsprozess. Um diese Kluft zu überbrücken, stellt der Autor Dieter Hildebrandt seinen neuartigen Ansatz zur simulationsbasierten Entwicklung von P2P-Systemen vor. Bei diesem Ansatz wird das initial erstellte Modell eines P2P-Systems iterativ und ohne Brüche in das intendierte reale P2P-System überführt. Um Entwickler bei diesem Ansatz zu unterstützen, wird die RealPeer-Methode und das Werkzeug RealPeer- Framework vorgestellt. Die Validität des Ansatzes wird durch die Konstruktion der beispielhaften P2P-Anwendung "Gnutella" demonstriert. Diese Anwendung wird sowohl in einer Reihe von Experimenten als Simulationsmodell verwendet, als auch als Anwendung, mit der ein Nutzer sich mit dem realen, bereits existierenden Gnutella-System im Internet verbinden kann. Das Buch richtet sich an Entwickler, Studenten und Forscher in der Informatik, die sich mit P2P-Anwendungen und -Systemen beschäftigen.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Dieter Hildebrandt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Hildebrandt:
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - neues Buch

ISBN: 3836445123

ID: 3836445123

Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmodell und realem System führt hier im Ganzen zu einem ineffizienten Entwicklungsprozess. Um diese Kluft zuüberbrücken, stellt der Autor Dieter Hildebrandt seinen neuartigen Ansatz zur simulationsbasierten Entwicklung von P2P-Systemen vor. Bei diesem Ansatz wird das initial erstellte Modell eines P2P-Systems iterativ und ohne Brüche in das intendierte reale P2P-System überführt. Um Entwickler bei diesem Ansatz zu unterstützen, wird die RealPeer-Methode und das Werkzeug RealPeer- Framework vorgestellt. Die Validität des Ansatzes wird durch die Konstruktionder beispielhaften P2P-Anwendung "Gnutella" demonstriert. Diese Anwendung wird sowohl in einer Reihe von Experimenten als Simulationsmodell verwendet, als auch als Anwendung, mit der ein Nutzer sich mit dem realen, bereits existierenden Gnutella-System im Internet verbinden kann. Das Buch richtet sich an Entwickler, Studenten und Forscher in der Informatik, die sich mit P2P-Anwendungen und -Systemen beschäftigen., EAN: 9783836445122, ISBN: 3836445123 [SW:Peer-to-Peer], [VÖ:20071000], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Dieter Hildebrandt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Hildebrandt:
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - neues Buch

ISBN: 3836445123

Broschiert, [EAN: 9783836445122], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 124, Computer & Internet, 165930031, Datenbanken, 165948031, Grafik & Multimedia, 165968031, Hardware & Technik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 165988031, Mac, 165976031, Microsoft, 166022031, Programmierung & Webdesign, 165942031, Sicherheit, 165997031, Unix & Linux, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655708, Informatik, 655758, Angewandte Informatik, 655792, Didaktik der Informatik, 655776, Mathematik, 655722, Praktische Informatik, 655748, Technische Informatik, 655710, Theoretische Informatik, 655536, Wirtschaftsinformatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Hildebrandt, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hildebrandt, Dieter:
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836445122

ID: 1458336&WAN=10022&WBT=28664&WMID=W000000443

2007. ; KT ; Hildebrandt,D.:Peer-to-Peer Systeme Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmo Buch Taschenbuch

Neues Buch Zeilenreich.de
Zeilenreich.de
Bestellungen mit Buch sind portofrei. Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Hildebrandt, Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hildebrandt, Dieter:
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836445122

ID: 1458336&WAN=10022&WBT=28664&WMID=W000000443

2007. ; KT ; Hildebrandt,D.:Peer-to-Peer Systeme Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmo Buch Taschenbuch

Neues Buch Zeilenreich.de
Zeilenreich.de
Bestellungen mit Buch sind portofrei. Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer

Wer ein neues Peer-to-Peer-System (P2P) entwickeln möchte, erstellt sinnvollerweise zunächst ein Simulationsmodell, um Eigenschaften dieses Systems evaluieren zu können, bevor es von möglicherweise Millionen von Nutzern im Internet benutzt wird. Das reale P2P-System muss im Anschluss allerdings von Grund auf neu erstellt werden. Zudem kann ein sich im Einsatz befindliches reales P2P-System nicht ohne weiteres mit Mitteln der Simulation evaluiert werden. Die strikte Trennung von Simulationsmodell und realem System führt hier im Ganzen zu einem ineffizienten Entwicklungsprozess. Um diese Kluft zu überbrücken, stellt der Autor Dieter Hildebrandt seinen neuartigen Ansatz zur simulationsbasierten Entwicklung von P2P-Systemen vor. Bei diesem Ansatz wird das initial erstellte Modell eines P2P-Systems iterativ und ohne Brüche in das intendierte reale P2P-System überführt. Um Entwickler bei diesem Ansatz zu unterstützen, wird die RealPeer-Methode und das Werkzeug RealPeer- Framework vorgestellt. Die Validität des Ansatzes wird durch die Konstruktion der beispielhaften P2P-Anwendung "Gnutella" demonstriert. Diese Anwendung wird sowohl in einer Reihe von Experimenten als Simulationsmodell verwendet, als auch als Anwendung, mit der ein Nutzer sich mit dem realen, bereits existierenden Gnutella-System im Internet verbinden kann. Das Buch richtet sich an Entwickler, Studenten und Forscher in der Informatik, die sich mit P2P-Anwendungen und -Systemen beschäftigen.

Detailangaben zum Buch - Peer-to-Peer Systeme simulationsbasiert entwickeln mit RealPeer


EAN (ISBN-13): 9783836445122
ISBN (ISBN-10): 3836445123
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
196 Seiten
Gewicht: 0,381 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.11.2007 09:53:30
Buch zuletzt gefunden am 05.09.2014 12:17:52
ISBN/EAN: 3836445123

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4512-3, 978-3-8364-4512-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher