. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.com
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3836427796 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,79 €, größter Preis: 78,01 €, Mittelwert: 53,36 €
Entwicklung einer Virtual Reality Engine (Grundlagen, Konzepte, Methoden) - Tom Fellmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine (Grundlagen, Konzepte, Methoden) - neues Buch

ISBN: 3836427796

ID: 3836427796

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorganges hat sich in die Richtung einer möglichst realen, und einem so interaktiv wie möglichen Anwendungsszenario entwickelt. Virtual Reality als interaktionale, realitätsgetreue Simulationsanwendung spielt in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle.Dieses Arbeit zeigt die grundlegende Herangehensweise und Entwicklung einer solchen Virtual-Reality-Laufzeitumgebung auf. Die Abstraktion eines Szenegraphen, welcher als Grafikengine für das VR-Framework fungiert, ist dabei ein zentraler Bestandteil. Neben der Beschreibung der Realisierung der Kernfunktionalitäten wird auf Ein- und Ausgabegeräte eingegangen. Verschiedene Interaktionstechniken prägen dabei diese virtuelle Umgebung mit ihren typischen Eigenschaften. Neben verschiedenen Testdurchläufen zur Optimierung des Programmes werden zum Schluss dieser Arbeit verschiedene Handlungsszenarien aufgezeigt.Diese zeigen die Verwendung dieses Frameworks, sowie die geschaffenen Möglichkeiten auf., EAN: 9783836427791, ISBN: 3836427796 [SW:Virtuelle Realität], [VÖ:20070900], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Fellmann, Tom
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fellmann, Tom:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836427791

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorganges hat sich in die Richtung einer möglichst realen, und einem so interaktiv wie möglichen Anwendungsszenario entwickelt. Virtual Reality als interaktionale, realitätsgetreue Simulationsanwendung spielt in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle. Dieses Arbeit zeigt die grundlegende Herangehensweise und Entwicklung einer solchen Virtual-Reality-Laufzeitumgebung auf. Die Abstraktion eines Szenegraphen, welcher als Grafikengine für das VR-Framework fungiert, ist dabei ein zentraler Bestandteil. Neben der Beschreibung der Realisierung der Kernfunktionalitäten wird auf Ein- und Ausgabegeräte eingegangen. Verschiedene Interaktionstechniken prägen dabei diese virtuelle Umgebung mit ihren typischen Eigenschaften. Neben verschiedenen Testdurchläufen zur Optimierung des Programmes werden zum Schluss dieser Arbeit verschiedene Handlungsszenarien aufgezeigt. Diese zeigen die Verwendung dieses Frameworks, sowie die geschaffenen Möglichkeiten auf. 2007. 148 S. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-09-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Taschenbuch

ISBN: 3836427796

Perfect Paperback, [EAN: 9783836427791], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
the_book_community
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - Tom Fellmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tom Fellmann:
Entwicklung einer Virtual Reality Engine: Grundlagen, Konzepte, Methoden - neues Buch

ISBN: 3836427796

[SR: 7657953], Broschiert, [EAN: 9783836427791], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 124, Computer & Internet, 165930031, Datenbanken, 165948031, Grafik & Multimedia, 165968031, Hardware & Technik, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 165988031, Mac, 165976031, Microsoft, 166022031, Programmierung & Webdesign, 165942031, Sicherheit, 165997031, Unix & Linux, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655710, Theoretische Informatik, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Entwicklung einer Virtual Reality Engine

Die Simulation als Werkzeug zur Überprüfung von Vorgängen ist eine Anwendung, welche heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Die Entwicklung eines solchen Simulationsvorganges hat sich in die Richtung einer möglichst realen, und einem so interaktiv wie möglichen Anwendungsszenario entwickelt. Virtual Reality als interaktionale, realitätsgetreue Simulationsanwendung spielt in diesem Zusammenhang eine immer größere Rolle. Dieses Arbeit zeigt die grundlegende Herangehensweise und Entwicklung einer solchen Virtual-Reality-Laufzeitumgebung auf. Die Abstraktion eines Szenegraphen, welcher als Grafikengine für das VR-Framework fungiert, ist dabei ein zentraler Bestandteil. Neben der Beschreibung der Realisierung der Kernfunktionalitäten wird auf Ein- und Ausgabegeräte eingegangen. Verschiedene Interaktionstechniken prägen dabei diese virtuelle Umgebung mit ihren typischen Eigenschaften. Neben verschiedenen Testdurchläufen zur Optimierung des Programmes werden zum Schluss dieser Arbeit verschiedene Handlungsszenarien aufgezeigt. Diese zeigen die Verwendung dieses Frameworks, sowie die geschaffenen Möglichkeiten auf.

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Virtual Reality Engine


EAN (ISBN-13): 9783836427791
ISBN (ISBN-10): 3836427796
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.11.2007 08:01:32
Buch zuletzt gefunden am 07.01.2017 21:57:06
ISBN/EAN: 3836427796

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-2779-6, 978-3-8364-2779-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher