. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3828821812 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.com

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.com
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,90 €, größter Preis: 30,49 €, Mittelwert: 27,02 €
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - neues Buch

2010, ISBN: 9783828821811

ID: 226590220

Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. Wirkung von Werbung im Videospiel Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 19.03.2010 Buch (dtsch.), Tectum, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23203643 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - neues Buch

2010, ISBN: 9783828821811

ID: 691044945

Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. Wirkung von Werbung im Videospiel Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 19.03.2010, Tectum, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 23203643 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 13749392423

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 14689295080

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In-Game-Advertising - Nikolas Kamm
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nikolas Kamm:
In-Game-Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 3828821812

ID: 13749305457

[EAN: 9783828821811], Neubuch, [PU: Tectum Verlag Mrz 2010], Neuware - Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht entgangen. Denn die digitale Plattform bietet die Möglichkeit, die Reichweitenverluste der klassischen Medien zu kompensieren. Noch steckt Werbung in Videospielen, das sogenannte In-Game-Advertising, in den Kinderschuhen und nur wenige Studien haben sich diesem neuen Forschungsfeld gewidmet. Wie genau werbliche Botschaften in Videospielen wirken, blieb daher bisher weitgehend ungeklärt. Neben den Grundlagen und Wirkungsweisen des In-Game-Advertising beleuchtet Nikolas Kamm den Werbeträger an sich das Videospiel sowie zugehörige Zielgruppen und Marktteilnehmer. Kernpunkt bildet dabei eine experimentelle Felduntersuchung auf der Grundlage des Elaboration-Likelihood-Models von PETTY & CACIOPPO, welche bedeutende Erkenntnisse im Wirkprozess von In-Game-Advertising identifiziert. 166 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
In-Game-Advertising
Autor:

Kamm, Nikolas

Titel:

In-Game-Advertising

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - In-Game-Advertising


EAN (ISBN-13): 9783828821811
ISBN (ISBN-10): 3828821812
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 25
Herausgeber: TECTUM-VERLAG
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 04.12.2009 05:29:10
Buch zuletzt gefunden am 28.03.2017 12:08:32
ISBN/EAN: 3828821812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2181-2, 978-3-8288-2181-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher