[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwisch… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind.Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe?
2008. 76 S. 220 mm
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[EAN: 9783639031898], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Best… Mehr…
[EAN: 9783639031898], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind.Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe 76 pp. Deutsch, Books<
In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spie… Mehr…
In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe? Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
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In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe? Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, VDM<
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*Tödliches Finale* - Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Mehr…
*Tödliches Finale* - Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medien, Kommunikation, VDM Verlag Dr. Müller<
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[EAN: 9783639031898], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind.Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe 76 pp. Deutsch, Books<
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*Tödliches Finale* - Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Mehr…
*Tödliches Finale* - Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Medien, Kommunikation, VDM Verlag Dr. Müller<
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Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe?
Detailangaben zum Buch - Tödliches Finale
EAN (ISBN-13): 9783639031898 ISBN (ISBN-10): 363903189X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 76 Seiten Gewicht: 0,130 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-26T15:25:33+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T15:08:54+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 363903189X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-03189-X, 978-3-639-03189-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zeit und realität, vdm verlag Titel des Buches: computerspiele, finale, schuld, tödliche spiele, aggressive
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